Flying-DJ-Team
Die Event- und Hochzeits DJs

 

Foto Box / FLYING-PAPARAZZI

 

Für die kommende Hochzeits- und Feiersaison könnt ihr nun wieder unsere neue und professionelle FOTOBOX/PHOTOBOOTH mieten. Die FOTOBOX eignet sich ideal für Hochzeitsfeiern, Junggesellen-abschiede, Geburtstage, Firmenevents, Stadtfeste und Motto-Partys jeglicher Art.

Für alle Paare oder "Geburtstagskinder" die bei uns bereits ihren DJ gebucht haben, liegt der Vorteil klar auf der Hand: euer DJ bringt alles mit, kümmert sich um den Auf- und Abbau der FOTOBOX und ist zur Betreuung sowie bei Fragen den gesamten Abend vor Ort! 

Mit unserer mobilen FOTOBOX und den dazugehörigen Party-Accessoires garantiert ihr euren Gästen ein absolutes Highlight auf eurer Feier! Das Prinzip der FOTOBOX ist so simpel wie genial: per Selbstauslöser verewigen sich eure Gäste auf tollen Fotos und können dabei noch aus zahlreichen Verkleidungen, wie Perücken, Partybrillen, Bärten, Kronen, Plastikgitarren etc. wählen. In Sekundenschnelle wird das Foto direkt ausgedruckt und erscheint zusätzlich noch am Tag nach der Feier in einer Passwortgeschützten Online-Galerie zum Download.

Dank der Spiegelreflexkamera im inneren der Foto Box und des professionellen Studioblitzes entstehen tatsächlich qualitativ hochwertige Bilder, welche sich beispielsweise sehr gut dafür eignen, in ein ausliegendes Gästebuch eingeklebt zu werden.

Die Fotos können vorab individuell personalisiert werden, so erscheinen dann auf Wunsch der Namen des Brautpaares auf den Fotos, das Firmenlogo bei der Weihnachtsfeier oder andere gewünschte Hintergründe.

Gerade auf Hochzeitsfeiern gibt es keinen Leerlauf mehr. Wenn das Brautpaar noch mit dem Fotografen unterwegs ist, oder zwischen den Mahlzeiten, die Gäste sind die gesamte Zeit beschäftigt und haben dabei noch einen riesigen Spaß.

Alles über unsere Foto Box und die verschiedenen Preisangebote erfahrt ihr auf unserer zusätzlich eingerichteten Homepage: www.flying-paparazzi.de