Flying-DJ-Team
Die Event- und Hochzeits DJs

Flying Equipment

 

Unsere Sound- und Lichttechnik welche eure DJ Buchung beinhaltet, wird von uns immer an die jeweilige Gästezahl angepasst. So entsteht kein störender- und zu Basslastiger Sound bei eher kleineren Feierlichkeiten, genauso wenig wie ein zu leiser- und zu heller Sound bei Feiern mit einer größeren Personenzahl. Für Veranstaltungen mit einer Personenzahl über 150 Gästen nutzen wir eine noch größere, bzw. stärkere PA-Anlage, Informationen hierzu gibt es gerne auf Anfrage.

 

 


 

DB Technologies

Aktive PA-Anlage mit einem 18 Zoll Subwoofer mit 1000 Watt Leistung sowie zwei  10 Zoll Tops als Hochtöner mit einer Leistung von 400 Watt. Auch als 15 Zoll Subwoofer mit 600 Watt Leistung einsetzbar.


INVOLIGHT LED Lichtanlage

Die am besten geeignete Nutzung der LED Lichtanlage ist der musikgesteuerte Modus, bei dem die Lichtanlage die Lightshow musikgetaktet zum Sound in der Umgebung automatisch abspielt. Aber auch ein einzelner Lichtspot ist in jeder gewünschten Farbe einstellbar. Zusätzlich in eurem Preis inbegriffen sind noch weitere Laserlicht Effekte!


TRAKTOR KONTROL S2 / S4

Unsere DJs arbeiten mit dem 2-Deck DJ-System der Marke TRAKTOR, welches super zuverlässig ist und wirklich coole Effekte zulässt.


Numark M6 USB 4-Kanal Mischpult

USB Computer Anschluss für MAC oder PC.


AKG PW 45 Vocal Set

Kabelloses Funk Mikrofon mit einem erstklassigem Klang.


Pioneer CDJ 200

MP-3 fähiger CD Player mit Pitch Funktion und zahlreichen Effekt Möglichkeiten.


Technics 1210 MK2

Profi Turntable, den wir bei bestimmten Oldschool Veranstaltungen noch im Einsatz haben.


Mobiles DJ-Pult 

Alle unsere DJs haben ihr eigenes und vor allem Platzsparendes DJ Pult mit dabei. Dieses kann vor Ort mit einem schwarzen Überzug (siehe Bild) oder mit einem weißen Überzug aufgebaut werden.


Musikwünsche

Ebenfalls in eurer Buchung enthalten sind auf Wunsch kleine Blöcke im A6 Format, auf denen eure Gäste ihre Lieblingstitel eintragen und beim DJ einfach abgeben können. Eine ausreichende Menge Kugelschreiber haben wir natürlich auch dabei.